Lade Veranstaltungen

Di 16–04–19

Glitterboi

221qm Bar

Ab 19 Uhr
Eintritt frei

Pils petzen, Drinks schlürfen, treffen, tanzen, abhängen, auf den Wochenstart klarkommen oder ins Wochenende starten!

Am Plattenspieler für Euch: Glitterboi.

Die musikalische Reise, die Glitterboi in den letztenJahren genommen hat, reicht von Reggae und hiphop über Trap bis in die härteren und düsteren Gefilde der elektronischen Musiklandschaft. So ist er vom acid rave sound des nemesis kollektivs, mit dem er vor drei Jahren gestartet ist, ebenso getrieben, wie von herzerwärmenden klängen des global sounds. Zusammen mit audiovsn und mach mal langsam hat er vergangenes Jahr das Cassiopeia Festival am Darmstädter Osthang organisiert und war in Mainz, Wiesbaden und beim Kabinett der Kuriositäten in Frankfurt zu Gast. Inspiration für seine Sets findet er vor allem auf Reisen. Nur eins darf nicht fehlen: ganz viel Glitzer.

Eintritt frei