Lade Veranstaltungen

Sa 25–09–2021

Betreutes Trinken

221qm Bar

Ab 18 Uhr

Wir machen wieder auf, endlich!
Nach einer gefühlten Ewigkeit, einigen (fast) Höhen und mehr Tiefen, machen wir am Freitag den 17.09.2021 die Bar wieder auf. Dann gibt’s auch bei uns wieder kaltes Bier, jede Menge leckere Drinks und noch mehr grüne Pflanzen als vorher.
Euer Wohnzimmer öffnet zunächst jeden Freitag und Samstag von 18 – 01 Uhr. und geben euch und uns ein Stück Normalität mit möglichst wenig Einschränkungen zurück. Lasst uns wieder zusammen die Woche ausklingen und das Wochenende beginnen.
Also alles wie früher? Leider nicht ganz, weil das leider auch bedeutet, dass wir das nur unter Einhaltung der 2G Regeln hinbekommen.

Nachweis der vollständigen Impfung (Durchgeimpft plus 15 Tage) oder
Nachweis der Genesung (plus 28 Tage nach Diagnose, maximal 6 Monate alt)
und wichtig, den Perso nicht vergessen!

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und möchten an der Stelle ausdrücklich betonen, dass wir niemanden abweisen wollen oder gar die Gesellschaft dadurch zu spalten und oder eine „Zweiklassengesellschaft“ zu forcieren wollen.
Wir sehen jedoch leider keinen anderen Weg als diesen Schritt zu gehen, um nach der sehr langen Zeit der Normalität wieder einen Schritt näher zu kommen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und dass wir bald alle wieder gemeinsam feiern können!