Lade Veranstaltungen

Sa 16–07–2022

Beatsteaks – Endlich Open-Air

Endlich Open Air Open Air

Ab 19:30 Uhr
(VVK zzgl. Gebühren)

Unglaubliche 22 Jahre ist sie nun schon her, die Geburt der Beatsteaks. Kaum eine andere Band hat über die Jahre den Begriff von Rock und fulminanten Liveshows in Deutschland mehr geprägt als das Gespann um Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß. Ihre Songs wirken bis heute frisch, lebendig und verströmen diesen ganz eigene Charme, der die Band stets am Puls der Zeit wirken lässt. Kein Wunder, haben sich die Beatsteaks nie auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Immer stellten sie sich neuen Herausforderungen und überwanden gemeinsam jedes Hindernis. Nach einer kurzen Pause kehren die Beatsteaks dieses Jahr zurück und mit ihnen ihre bahnbrechenden Konzerte. Eines davon werden sie bei uns auf dem Endlich Open-Air bestreiten – Ekstase vorprogrammiert!
Als Special Guest sind 24/7 Diva Heaven mit von der Partie.

Das Endlich Open-Air wird organisiert in einem kulturellen Zusammenschluss aus 806qm, Centralstation Darmstadt und Bedroomdisco. Das Endlich Open-Air wird unterstützt von der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Entega, Merck und der Darmstädter Privatbrauerei.

Einlass: 18.00 Uhr Beginn: 19.30 Uhr

www.endlichopenair.de
www.beatsteaks.com
www.instagram.com/beatsteaks_official
www.247divaheaven.bandcamp.com
www.instagram.com/247divaheaven