Lade Veranstaltungen

Sa 28–09–2019

Chrome! w/ VIVEK [System Music]

128qm Klub

Ab 23 Uhr
Eintritt 9 EURO (VVK zzgl. Gebühren)

10 Jahre Chrome!

++ V.I.V.E.K [System Music, LDN]
++ Mike Romeo [Presto, FFM]
++ Dublic Enemy B2B Einzman -History Set [Chrome!]
++ Flexomat/Capta/LVNT/Szym [Chrome!]
++ Kraftma&Kusskuss

chrome! hat Geburtstag – und das soll ordentlich gefeiert werden. Vor 10 Jahren legte das Kollektiv mit seiner ersten Party im (damaligen) 603qm mit Walsh den Grundstein für Dubstep-Parties im Rhein-Main-Gebiet.

Unvergessen sind die Nächte mit Benga, Kromestar & DJ Jay 5ive, N-Type, Bulldogs, DJ MADD, Joe Nice und noch etlichen mehr. Anfangs noch regelmäßig in der alten Stoeferlehalle (603qm), über Zwischenstopps in der Räucherkammer des alten Schlachthof Wiesbaden sowie im bunkerartigen Keller der Oetinger Villa DA, jetzt zum Jubiläum erneut auf altem Terrain – die Neuauflage des Ortes der Entstehung, das 806qm!

Hier wird das Jubiläum gefeiert. Als Unterstützung wird dieses Mal Vivek am Start sein. In der Szene bekannt ist V.I.V.E.K. vor allem als DJ, Produzent und Labelboss von System Music, das sich vor allem in letzter Zeit zunehmend als genreprägende Institution erwiesen hat. Freut Euch auf ein Heavyweight Set von ihm auf 128qm! Mike Romeo, ein alter Freund der chrome!-Gang, kommt, um dem ganzen den letzten Schliff zu verleihen. Wir sind gespannt auf die Combo!

Dark days – Chrome nights!