Lade Veranstaltungen

Sa 22–02–2020

Chrome!

128qm Klub

Einlass 23 Uhr, Beginn 23:00 Uhr
Eintritt 9 EURO

Das neue Jahr beginnt genau wie das alte Jahr aufgehört hat – Bassheavy.

Nachdem wir 2019 mit Acts wie Gantz, Vivek, Ago oder DJ Chef die Rückkehr von Chrome! in das neue/alte 806 gefeiert haben, laden wir zu unserem ersten Date in 2020 einmal einen nationalen Künstler ein, Soukah!

Soukah ist ein junger und aufstrebender Produzent und DJ aus dem schönen Augsburg. Den Sound der er spielt und produziert ist düster und lebt von vielen kleinen Arrangements, welche in Summe ein sehr eigenes und einzigartiges Sounderlebnis darstellen. Mit dieser Formel hat er es schon zu mehreren Releases auf verschiedenen Labels gebracht, darunter auch Releases auf Silent Motion Recordings, Unified Audio oder auch Rarefied. Als ob das nicht genug wäre, betreibt er auch noch seit 2015 ein eigenes Label mit dem Namen Blacksoil Records, aufdem er regelmäßig verschieden nationalen und internationalen Künstlern eine Plattform bietet. Trotz seines Alters kann er also schon auf einiges erreichtes zurückblicken, und 2020 stehen weitere Releases auf verschiedenen Labels an. Macht euch also auf einen Mix aus Deepen Krachern und unreleasden Tunes bereit!

Support kommt an diesem Abend von der Chrome! Dub Crew in Person von Szym, Flexomat und Einzman. Visuals wird es auch wie immer geben, am Video Mischpult wird Kraftma sitzen.

Chrome Present:
Soukah [Rarefied / Blacksoil Recordings]

Chrome! Support:
Einzman Chrome
Flexomat
– Szym