Lade Veranstaltungen

So 01–08–2021

Helge Schneider

Endlich Open Air Konzert

Ab 17 Uhr
Eintritt 44,35 EURO (VVK zzgl. Gebühren)

Wir verdanken ihm Songs wie „Katzenklo“ oder „Es gibt Reis, Baby“, dazu viele Lacher, Ohrwürmer, Hirrnschmalz und Gedankentreiber: Helge Schneider ist eine Koryphäe, in beinahe allem! Als Musiker, Sänger, Comedian, Schauspieler und (Hör-) Buchautor wird er seit Jahrhunderten geschätzt.

Mit einem Titel so wunderbar schräg, dass er schon wieder großartig ist („Let’s Lach!“), wagt er sich nun wieder hinaus in die (hoffentlich!) postpandemische Veranstaltungswelt. Was dann passiert, ist weder Jazz noch Swing, kein Rock, kein Metal und schon gar nicht Pop, sondern schlichtweg Schneider‘sche Excellence – und davon viel! Sollte man also besser nicht verpassen. Wer weiß, wann’s wieder was zu lachen gibt …!

Helge Schneider
01. August 2021, Einlass & Beginn tbc
Endlich Open-Air, Messplatz Darmstadt
Tickets ab 44,35€