Lade Veranstaltungen

Fr 10–06–2022

Intergalactic Discotheque w/ Disco Sour

806qm Klub

Ab 23 Uhr
Eintritt 6 EURO

Disco Sour ( Laurent Kerguenne und Kevin Götze) laden euch ein zu einer abgespaceten Nacht, voller treibender Songs aus dem Spektrum des Disco/Italo und funkigen House.

Mit dabei auf der intergalaktischen Reise sind Dawit Cieo, Neuzugang des Linie 36 Kollektivs (Frankfurt) und Mitgründer von Avanti Madonna (Osnabrück) überzeugt mit seinen Remix-Skills als Producer und verbreitet ordentlich Stimmung hinter den Decks. Ein Mann der guten Laune, den nichts daran hindern wird, eure Hüften bis zum Anschlag kreisen zu lassen.

Wir freuen uns außerdem auf ein energiegeladenes Opening mit Manuel Gensheimer aka Manoli. Musikalisch immer auf der Suche nach neuen vinylen schätzen, wird er euch mit einer guten Mischung aus House, Chicago und Nu Disco ordentlich einheizen. Während der Pandemie machte er sich mit seiner Streamingreihe „Welcome to the Cave“ einen Namen.

Beginn: 23:00 Uhr