Lade Veranstaltungen

Fr 06–08–2021

Joris

Endlich Open Air Konzert

Ab 17 Uhr
Eintritt 35,65 EURO (VVK zzgl. Gebühren)

Was vor vielen, vielen Jahren mit einem Schlagzeug unterm Weihnachtsbaum begann, füllt heute ganze Hallen: Die eingängige Popmusik von Joris läuft im Radio rauf und runter, begleitet uns durch sommerliche Sommer und winterliche Winter.

Neben den Drums hat sich der gebürtige Nordrheinwestfale mittlerweile auch das Spielen von Gitarre und Klavier draufgeschafft. Er schreibt eigene Texte, komponiert und produziert. „Sobald ich ein Instrument in die Hand bekomme, kann es passieren, dass ich stundenlang in meinem kleinen Kosmos versinke.“ Und das spürt man. Diese unbändige Liebe zur Musik, die ehrlichen Texte, gespeist aus Alltagserfahrungen und Sehnsüchten machen Joris zu einer wahren Größe im Kleinen.

„Herz über Kopf“ wird 2015 zum Megahit, sein Debütalbum schließlich mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Und 2021 geht die Reise weiter – voller Neugier und ganz ohne Kompromisse.

Joris
06. August 2021, Einlass & Beginn tbc
Endlich Open-Air, Messplatz Darmstadt
Tickets ab 35,65€