Lade Veranstaltungen

Fr 10–12–2021

Nepumuk + DJ Stelze

806qm Konzert

Ab 19:30 Uhr
Eintritt 7 EURO (VVK zzgl. Gebühren)

Nepumuk
Nach „Für ein breiteres Publikum“ (2019) und „Ad Absurdum“ (2020) legt Nepumuk mit „Das Chaos ist in Ordnung“ sein mittlerweile 4. Solo-Album nach.
Auf „Das Chaos ist in Ordnung“ werden Phänomene wie „Cancel-Culture“, die Klimakrise, Sexismus und Rassismus kritisch bis humoristisch thematisiert. Ohne an eigener Haltung vermissen zu lassen lädt Nepumuk ein zum Dialog mit seinen Gedanken und überlässt die Deutungshoheit oftmals den Rezipienten, denn der Kunde ist bekanntlich Königin.
Ob als Duo mit DJ Stelze oder in Eigenregie – Nepumuk macht Live noch mehr Spaß, weil die Beats dann noch lauter sind.

***2G-Veranstaltung***
Diese Veranstaltung findet im 2G-Modell statt. Das bedeutet, ein Besuch ist nur mit gültigem Impfnachweis (vollständige Impfung plus 14 Tage) oder dem Nachweis einer überstandenen Corona-Infektion möglich. Eure Identität muss unser Personal am Einlass anhand eines gültigen Lichtbildausweises abgleichen.