Lade Veranstaltungen

Sa 02–02–19

Psycho Jones

257qm Klub

Ab 22 Uhr
Eintritt 8 EURO (VVK zzgl. Gebühren)

PJ ist ein Hirngespinst eines Herren aus dem Westerwald mit den Initialen DJ. Angeblich ist dieser ein Alien und im frühen November 1972 mit seinem Ufo über dem Dernbacher Autobahndreieck abgestürzt. Im nahegelegenen Krankenhaus wurde gerade vom alten in den neuen Komplex umgezogen und ein Neugeborenes lag daher alleine schreiend in seinem Bettchen. Das nutze das Alien, frass den Fratz auf, legte sich einfach ins Bett, ahmte den Babyschrei nach und schlüpfte somit in die Rolle seines Snacks, was natürlich keiner bemerkte. Allen Vorurteilen zum Trotz können sich Aliens nicht 100-prozentig der menschlichen Gesellschaft anpassen und somit musste sich dieser Psycho-Jones einen für ihn passenden Job suchen. Politiker oder Diktator wäre zu auffällig gewesen. Er musste diesen Planeten subtiler infiltrieren. Auf seiner Heimatwelt war er ein Promi und Popstar, womit klar war, dass er auch auf der Erde eine ähnliche Rolle spielen sollte. Erst im Jahre 1998 outete sich Psycho-Jones und fing an sich in seinem gewohnten Genre zu bewegen. Dieses Entertainmentmonster ist vielen sicher schon auf seinen zahlreichen DJ- bzw PJ-Shows der letzten 15 Jahre in Deutschland und Europa von Spanien bis Schweden über den Weg gelaufen.

Psycho Jones steht auf Rock’n’Roll: White Blues, Tropical Indie, Punkrap, Discorock, Madrave, Mod, Garage, EBM, Bigbeat, Indie. Hauptsache geil! Präsentiert wird das Ganze mit einzigartiger Trash-Deko-Gadgets, Stand-Ups, Vintage Videospielen, abgefahrenen Show-Outfits, Live-Percussion und mehr …

Einlass ab 18 Jahren.