Lade Veranstaltungen

Sa 13–11–2021

V.Raeter + Marc (cosmo gang) + Thomas Grobbauer

Klub

Ab 23 Uhr
Eintritt 6 EURO

Leider müssen wir die Veranstaltung krankheitsbedingt absagen! Wir versuchen schnellstmöglich einen Ersatztermin zu finden.

V.Raeter
Urberliner und Allrounder V.Raeter – u. A. aktiv als DJ, Produzent, Designer, Illustrator und Fotograf – veröffentlichte zuletzt sein erstes Soloprojekt „Alltimers“ (2020) und feiert mit knapp 10 Millionen Streams einen beachtlichen Erfolg, an den er nun mit seinem zweiten Beat und instrumental Album „Sunday On A Monday“ anschließt – diesmal veröffentlicht im Hause Kabul Fire Records, Heimat für alle Liebhaber von Hiphop instrumental Sounds, die keine Kompromisse bei der Qualität machen. Als solches reiht sich das fast ausschließlich auf Samples basierte Album von V.Raeter in diese Tradition ein: Nix mit Trend hinterher laufen – „Sunday On A Monday“ ist genauso gemeint, wie von V.Raeter programmiert: ein ehrlicher Mittelfinger an den Wochenzyklus und ein Soundtrack für all jene, die sich in diesem verschlafenen Zustand zwischen Traum und Vigilanz am wohlsten fühlen, gleich noch eine zweite Runde die Augen schließen, obwohl der Montag nach Produktivität schreit und sich hin und wieder angetrunken auf dem Nachhauseweg kurz verlieben.

spotify: https://spoti.fi/3vEMczp
Instagram: https://www.instagram.com/vraeter/

Support:

Thomas Grobbauer
Seit nunmehr zwei Jahrzehnten gekonnt unter jedem Radar und in keiner Munde.
Eklektische Bigotterie trifft Stil und Skills. Word.

listen: https://soundcloud.com/thms_dsgn/raphiphop-090218

Marc (cosmo gang),

***2G-Veranstaltung***
Diese Veranstaltung findet im 2G-Modell statt. Das bedeutet, ein Besuch ist nur mit gültigem Impfnachweis (vollständige Impfung plus 14 Tage) oder dem Nachweis einer überstandenen Corona-Infektion möglich. Eure Identität muss unser Personal am Einlass anhand eines gültigen Lichtbildausweises abgleichen.
Sa, 13.11. / Einlass: 23:00 Uhr