Lade Veranstaltungen

Sa 29–02–2020

Elektroladen

128qm Klub

Einlass 23 Uhr, Beginn 23:00 Uhr
Eintritt 7 EURO

Neue Musik entdecken, abseits der endlosen Datenbanken von Soundcloud und Spotify: Willkommen im Elektroladen! Einmal im Monat präsentieren wir Euch sorgfältig ausgewählte (Neu-) Entdeckungen, liebgewonnene DJs, eigenständige Künstler*innen und kreative Produzent*innen. Live on stage. Echte Gefühle statt Algorithmus.

Mit steht an der Kanzel steht an diesem Abend der Szene kein Unbekannter. Ben Brown (Hotel Digital) bringt mit seinen Sets regelmäßig das Tanzhaus West zum Schwitzen und ist Mitgründer des Techno-Open-Airs „Stadt Land Bass“. Eben dort gekreuzt haben sich dessen Wege im vergangenen Sommer mit Anthy: Treibender Tech-House aus Mannheim!

Opener macht das Duo Robin Grund & Tim Petersen, Resident des Steve Harvey Clubs.