Lade Veranstaltungen

Sa 11–02–2023

chrome! w/ 3WA + Oakin + chrome! crew

Klub

Ab 23 Uhr
Eintritt 8,00 EURO

Das neue Jahr ist noch frisch und somit ist es an der Zeit zur ersten Chrome! Party im Jahr 2023 zu laden.
Um den Start in das neue Jahr würdig nachzufeiern, haben wir diesmal für euch 3WA aus Porto (Portugal) nach Darmstadt eingeladen. Außerdem kommt noch Oakin aus Nürnberg als Support.

3WA hat mittlerweile seinen Status als Newcomer abgelegt und konnte in den letzten Jahren mit Zahlreichen Releases auf Labes wie Foundation Audio, LDH Records, BOKA Recordings oder auch Cut Cross. auf sich aufmerksam machen. Sein Sound ist dabei sehr deep und treibend und hat einen hohen wiedererkennungswert. Der in Porto aufgewachsene DJ und Produzent gibt mit diesem Gig sein Deutschland Debüt. Umso aufgeregter sind wir ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Als Support haben wir Oakin aus Nürnberg eingeladen. Der DJ hat nun schon einige Fusion Sets auf dem Buckel und veranstaltet in Nürnberg mit seiner Crew Bassdusche und ist auch in der Organisation des Dot Bass Festivals im Z Bau involviert. Im letzten Jahr war er außerdem der Ausrichter des Tieffrequenz Festivals, welches auch schon in Darmstadt zu Gast war. Sein Sound ist sehr Harmonisch und Einflüsse aus Dub sind ebenso wie Dubstep Classics in seien Sets zu finden. Im Jahr 2022 hat er außerdem noch seinem erste Track auf Vinyl bei der Hamburger Wob Wob Crew veröffentlicht.
Am Mic haben wir für diesen Abend wieder Doc Dressla gewinnen können. Bei der letzten Chrome! mit Bukkha und Causa hat er mit seinen Lyrics bereits begeistern können. 

Support kommt an diesem Abend von der Chrome! Crew mit den gewohnten Gesichtern Einzman, Szym und Sam Cosmic. Visuals werden wie immer live von Kraftma gemischt.


Line Up:


3WA Cut Cross / Foundation Audio (Porto)

Oakin Bass Dusche / Dot Bass (Nürnberg)

Chrome! Support:

Einzman

Szym
Sam
Cosmic

Kraftma (Visuals)

Host : Doc Dressla