Lade Veranstaltungen

Sa 17–11–18

806qm Klub

DJ-Kultur

Ab 22 Uhr
Eintritt 12 EURO

Vier Jahre nach Abriss der Stoeferlehalle gibt es an der Alexanderstraße 2 wieder Grund zum Feiern! Genau dort, wo auf 603qm über zehn Jahre lang das Darmstädter Kulturleben entscheidend geprägt wurde, eröffnen wir jetzt 806qm. Nachdem im Sommer 2017 bereits auf 221qm Raum für Café, Bar und Kleinkultur erfolgreich an den Start ging, freuen wir uns, Euch nun auch die weiteren 585qm im Untergeschoss des Neubaus vorzustellen. Gefeiert wird zur Eröffnung an zwei Wochenenden.

Am Samstag, 10. November 2018, hauen Euch sechs DJs und DJ-Teams der Darmstädter Szene auf 806qm Diskothek Indie-Hits um die Ohren. Elektronisch wird’s am folgenden Samstag, 17. November 2018, auf 806qm Klub: Techno, House und alles dazwischen aus den Plattenkoffern von sieben szenebekannten Darmstädter DJs.

VORVERKAUF
Nach der Premiere am 10.11.18 war klar: da geht noch was! Wir haben uns gut eingegrooved, freuen uns jetzt mit noch ein paar mehr von Euch feiern zu können und geben noch mal 100 Tickets in den offenen Verkauf.

WANN
Freitag, 16.11.18, 19 Uhr

WO
221qm Bar, Alexanderstraße 2, Darmstadt

WIE
Zwei (2) Tickets pro Person!

Wir freuen uns auf Euch!