Lade Veranstaltungen

Fr 21–04–2023

Basement Boutique

128qm Klub

Ab 23 Uhr

Basement Boutique ist eine neue, von Phonk D kuratierte Veranstaltungsreihe, die für fein selektierten House und Discosound steht. Nach dem Auftakt im Februar wird nun für das zweite Event Besuch aus Bayerns Hauptstadt eingeladen. 

Benjamin Röder ist ein umtriebiges und nicht mehr wegzudenkendes Gesicht der elektronischen Szene in München. Neben seiner Liebe zur bildenden Kunst betreibt er mit viel Hingabe den Club Charlie in dem sich jedes Wochenende renommierte DJs aus aller Welt die Booth teilen.

Mit 16 begann er bereits in Münchner Clubs zu arbeiten, zunächst an der Kasse, später dann an den Turntables. Heute ist sein Name untrennbar mit dem Musik-, Party- und Nachtleben der Stadt verbunden. Aber Röder ist mehr als eine Lokalgröße – bis nach New York und Kiew wurde er schon als DJ eingeladen. 

Seine Sets sind oft eklektisch, von mystischem vertrippten Slowtempo Disco bis hin zu clubbigem Housesound deckt er alles ab um einen facettenreichen Abend zu gestalten. Wir freuen uns auf sein erstes Gastspiel in der Heinerstadt.

*** Gefördert von Initiative Musik und NEUSTART KULTUR