Lade Veranstaltungen

Sa 22–06–2019

Chrome! featuring AGO + KURSK

257qm Klub

Ab 23 Uhr
Eintritt 9 EURO (VVK zzgl. Gebühren)

Drei Monate nach der Wiederkehr in die neue alte Residency 806qm geht Chrome! in die zweite Runde. DJ Chef hat mit seinem facettenreichen Dubplate-Set die Messlatte sehr hoch gehängt also muss etwas Besonderes her um das Level zu halten: Eine Innamind Recordings Label Night, repräsentiert von AGO und KURSK!

Innamind Recordings steht im Dubstep- und Bassmusic-Universum schon seit 2011 für Qualität. Neue Releases sind fast immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und überdurchschnittlich häufig Klassiker, die zurecht immer wieder gespielt werden.

KURSK, Chef und Mastermind von Innamind, ist seit 2008 als DJ aktiv. Man kann sich auf sein Mixing und jede Menge unveröffentlichte Tunes seines Labels freuen, und da sich die Liste der Künstler des Labels liest wie das who is who der aktuellen Szene wird man wohl was Vielseitigkeit und Qualität angeht kaum enttäuscht werden.

Einer dieser Produzenten ist unser zweiter Gast AGO. Unter anderem als Mitglied der italienischen Numa Crew hat er neben der aktuellen Innamind-EP einige der heißesten Tunes der letzten Jahre zu verantworten, auch auf anderen spannenden Labels wie Moonshine Recordings, Subaltern Records oder auch Killa Sound. Sein Sound ist deep aber trotzdem treibend, mit Einflüssen aus Breaks und Dub und bestimmt hat er noch einiges an neuen Projekten dabei.

Beide DJs haben für sich das Zeug einen Club zum kochen zu bringen, aber zu zweit werden wohl kaum Fragen offenbleiben. Freut euch auf jede Menge Bass und Vibe und lasst euch das nicht entgehen!

Lineup:
++ AGO [NUMA CREW-INNAMIND-MOONSHINE, IT]
++ KURSK [INNAMIND RECORDINGS, NZ/US]

Support by Chrome!
++ EINZMAN
++ CAPTA b2b FLEXOMAT
++ LVNT

Visuals:
++ KRAFTMA & KUSSKUSS