Lade Veranstaltungen

Fr 20–12–2019

Elektroladen

128qm Klub

Ab 23 Uhr
Eintritt 7 EURO

Neue Musik entdecken, abseits der endlosen Datenbanken von Soundcloud und Spotify: Willkommen im Elektroladen! Einmal im Monat präsentieren wir Euch sorgfältig ausgewählte (Neu-) Entdeckungen, liebgewonnene DJs, eigenständige Künstler*innen und kreative Produzent*innen. Live on stage. Echte Gefühle statt Algorithmus.

Franzi mischt schon seit einem Jahrzehnt in der Elektroszene im Rhein-Main-Gebiet mit. Als eine Hälfte des Bedroomdisco-DJ-Teams war anfangs kein Club in Darmstadt, Frankfurt, Mainz oder Heidelberg vor ihrem wuchtigen Elektrorave sicher. Seit zwei Jahren ist sie solo unterwegs und spielt knackigen, basslastigen House. Ihre Sets sind extrem gut tanzbar und abwechslungsreich mit Techno-und Disco Ausflügen. Das hat ihr unter anderem auch schon gefeierte Supports für Perel oder Cuthead eingebracht.

Roman Talberg war zuletzt vor allem als Teil des Kollektiv Wiesbaden im Schlachthof Wiesbaden sowie bei Kollektiv Kleinlaut im Haus Mainusch unterwegs.

Plus Support von Fabio!