Lade Veranstaltungen

Sa 18–01–2020

Elektroladen

128qm Klub

Ab 23 Uhr
Eintritt 7 EURO

Neue Musik entdecken, abseits der endlosen Datenbanken von Soundcloud und Spotify: Willkommen im Elektroladen! Einmal im Monat präsentieren wir Euch sorgfältig ausgewählte (Neu-) Entdeckungen, liebgewonnene DJs, eigenständige Künstler*innen und kreative Produzent*innen. Live on stage. Echte Gefühle statt Algorithmus.

Heineraudio ist ein Kollektiv von Musikern und Künstlern aus Darmstadt und Frankfurt. Die vergangenen zehn Jahre waren die Protagonisten treibende Kräfte der Szene, veranstalteten illegale Raves, schafften neue Räume, um für Auge und Ohr stets neue Reize zu bieten. Ziel ist dabei immer gewesen Menschen und Musikliebhaber zusammenzubringen. Aus Leidenschaft für die Sache. Jetzt, im neu gefundenen Zusammenschluss, soll Kreativität gebündelt und der eigene Sound mit der neuen Plattform in den Fokus gestellt werden.