Lade Veranstaltungen

Sa 27–11–2021

Saytek + 2Reisende + Anagramm + Max Hahn

806qm Klub

Ab 23 Uhr
Eintritt 8 EURO (VVK zzgl. Gebühren)

Hotel Digital & 806qm präsentieren:

Saytek

Seine Sets umspannen das gesamte House und Techno Spektrum und gerade deshalb ist er mittlerweile zu einem der gefragtesten Live-Acts der elektronischen Musikszene geworden. Pioniere wie Carl Cox, Kevin Saunderson, Darren Emerson, Steve Lawler, Danny Rampling, Dr. Motte und MR.C. haben ihn nicht nur gelobt, sondern reißen sich förmlich darum, ihn als Live-Act für ihre Veranstaltungen zu buchen und seine Tracks zu releasen.
Es ist also kein Wunder, dass er weltweit hohe Anerkennung für seine improvisierten Live-Shows erhält, bei denen er mit einer Vielzahl von analogen Synthesizern, Sequenzern und Drumcomputern in Kombination mit modernster digitaler Technologie eine einzigartige Mischung aus deepem und hypnotischem Techno, Acid und House aufführt, die zukunftsweisend ist, ohne dabei Einflüsse aus Detroit oder der einfallsreichen elektronischen Bewegung der 90er Jahre zu vergessen.
Zur Liste der Labels, auf denen er nicht nur fertige Studio-Tracks, sondern auch gerne improvisierte, live aufgenommene Stücke veröffentlicht, zählen unter anderem Awesome Soundwave (Carl Cox’s neue Heimat für Live-Künstler), KMS, Superfreq, Liebe*Detail, Soma, Motech, Bedrock, fabric, My Favorite Robot Records, Wiggle, Monique Musique, Golden Gate Club Records, My Favourite Freaks und viele mehr.

Soundcloud: https://soundcloud.com/saytek

Instagram: https://www.instagram.com/saytek_live/

Eintritt 8 EURO (VVK zzgl. Gebühren) AK:10 Euro

***2G+ Veranstaltung***
Diese Veranstaltung findet im 2G+ Modell statt. Das bedeutet, ein Besuch ist nur mit gültigem Impfnachweis (vollständige Impfung plus 14 Tage) oder dem Nachweis einer überstandenen Corona-Infektion möglich. Eure Identität muss unser Personal am Einlass anhand eines gültigen Lichtbildausweises abgleichen. Zusätzlich müssen wir euch bitten einen aktuellen Antigen Schnelltest machen zu lassen, welchen ihr am Eingang ebenfalls vorweisen müsst.
Den könnt ihr zum Beispiel im Max-Rieger-Haus schräg gegenüber vom Riegerplatz oder im Testzentrum an der Uni machen lassen.
Wir bemühen uns, euch schnellstmöglich zu informieren, sollten sich durch die Veröffentlichung der Verordnung weitere Änderungen ergeben.